Ich bin Anja, ein kreativer Kopf und Food Lover. Andere Menschen mit meinen Ideen und Kreationen glücklich machen? Für mich gibt es nichts Schöneres. Das Handwerk und die Entstehung der Zuckerwatte hat mich von Anfang an fasziniert - als Cotton Candy Spinning Artist zaubere ich ein Lächeln auf jedes Gesicht und verbinde die Kindheitserinnerungen mit einem neuen Twist. Wer sagt denn, dass Zuckerwatte immer nur langweilig rosa oder weiß sein muss? 

Ich experimentiere ständig an neuen Geschmackssorten, Toppings und Farben und freue mich über eure ausgefallenen Ideen, denn ich liebe Herausforderungen. Mit Flausch am Stiel kreiere ich zuckersüße Magie - absolut frisch, yummy und elegant. Allein die Herstellung ist ein Erlebnis: die Zuckerkristalle werden zu hübschen Wattefäden, die ich schnell auf einen Holzstab aufwickle und schon kann das Naschen losgehen.

 

Bucht mich und meinen Zuckerwattewagen als Alternative oder Erweiterung zur Candy Bar auf eurer Hochzeit, als Catering für eine Firmenfeier oder für jegliche andere Partys und Celebrations. 

Eure Anja

 Copyright © 2019 Flausch am Stiel, All rights reserved. // Stuttgart // hi@flauschamstiel.de 

Instagram Flausch am Stiel
Facebook Flauch am Stiel